Kommentare: 49
  • #49

    Karin (Montag, 06 Mai 2019 21:42)

    Hi Alex, Anna und Ben,
    wir haben mit unseren Freunden den 01.05. bei Euch verbracht und sind begeistert. Sehr gepflegter Saunabereich und der nicht einsehbare Saunagarten mit Hot Tub (extra gebucht) haben uns so richtig Erholung gebracht. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Euch und ganz liebe Grüße!!

  • #48

    Lukas und Maik (Montag, 04 März 2019 15:30)

    Liebe Familie Eberhardt,
    anbei findet ihr auch meine Gästebucheintrag. Mein Freund und Ich hatten uns bei den Zeugnisferien erstmal um Ruhe gebeten und konnten uns einen Enspannten Tag in der Grönheimer Wellness Oase von Alex und Anna bzw. Ben Eberhardt. Dafür möchte Ich mich für den 31. Januar nochmal bedanken. Eurer Empfangskomitee hat mich sehr überrascht :D. Die Saunalandschaft ist super gepflegt und ordentlich. Es war mein 2. Aufenthalt in dieser Saunalandschaft und kein Tag ist wie der andere. Danke an euch für so eine Möglichkeit.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Lukas und Maik

  • #47

    Sven und Mandy (Freitag, 15 Februar 2019 16:44)

    Hallo ihr Zwei,

    wir waren heute das 2te mal in eurer Oase und Sie hat definitiv das Wort Oase verdient. Es ist immer ein Traum bei euch alles Sauber Super Service und der HotTube ist einfach ein Traum. Wir kommen definitiv wieder zu euch...

  • #46

    Christa (Dienstag, 12 Februar 2019 09:13)

    Liebe Familie Eberhardt,
    meine Freundinnen und ich waren gestern das erste Mal in ihrer Wellness Oase......wir haben entspannte Stunde in ihrer Anlage genossen :-)!
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    LG :-)

  • #45

    Katrin und Stefan (Montag, 28 Januar 2019 10:38)

    Wir haben uns am Wochenende eine Auszeit in diesem wunderschönen Spa gegönnt. Da wir beide total unerfahren sind, was das Saunieren angeht, sollte es ein Ort sein an dem man ungestört die Ruhe und die Sauna genießen kann. Wir hatten uns für das Angebot mit dem Brunch entschieden und waren begeistert von der tollen Auswahl an Speisen und davon, wie es angerichtet war. Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen eine super Einweisung, wie sie für Anfänger gebraucht wird. Der Ruheraum, dar Whirlpool mit Regendusche sind ein Traum, selbst der komplett blickdichte Aussenbereich mit HotTub und Wasserfalldusche konnten trotz des miesen Wetters begeistern. Es waren alles in allem fünf tollte und erholsame Stunden, die wir bei Euch verbringen durften. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch in jedem Fall weiter! Gruss Katrin und Stefan

  • #44

    Katharina & Jens (Mittwoch, 02 Januar 2019 12:25)

    Super Ambiente! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war alles sauber und gepflegt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #43

    Kirsten und Helge (Dienstag, 01 Januar 2019 18:01)

    Wir waren zum 2 Mal dort und haben es wieder in vollen Zügen genossen.War ein schönes Silvester.Danke das wir das bei euch verbringen durften.

  • #42

    EWIR XELA (Donnerstag, 27 Dezember 2018 21:40)

    Sehr gemütlich und ordentlich. Ein Ort zum Entspannen. Top macht weiter so..... Kommen wieder.....

  • #41

    David & Larissa (Donnerstag, 13 Dezember 2018 21:24)

    Wir sind aus Osnabrück angereist um unser 10 jähriges zu zwei zu feiern. Und es hat sich zu 100% gelohnt. Was soll ich sagen das ganze ist super schön und gemütlich, die Zeit hat man wirklich vergessen. Die Ferienwohnung die wir für eine Nacht gemietet haben ( direkt neben der Anlage) war wunderschön eingerichtet. Liebe Familie Eberhard vielen lieben Dank für das schöne Aufenthalt

  • #40

    Klabusterbärchen (Mittwoch, 17 Oktober 2018 17:40)

    voll schön dort, hab mich direkt eingestuhlt

  • #39

    N.E. (Donnerstag, 11 Oktober 2018 15:17)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder....

  • #38

    Stefan & Laura (Montag, 02 Juli 2018 09:37)

    Wir waren zum ersten Mal da und sind total begeistert.
    Netter Empfang, tolle Ambiente und alles ist sehr schön eingerichtet.
    Der Preis ist mehr als fair.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ! :-)

  • #37

    Martina (Samstag, 30 Juni 2018 21:57)

    Es war wirklich super schön . Wie haben den Abend sehr genossen. Es stimmt alles . Alles ist sauber und gepflegt.
    Wie werden es gerne weiterempfehlen und wir werden auch gerne wieder kommen !

  • #36

    Claudia & Sascha (Dienstag, 26 Juni 2018 13:05)

    Wir waren zum ersten Mal da und können das nur weiter empfehlen.
    Sauber, ruhig, nettes Personal und eine große Auswahl an Snacks & Getränken.
    Preis/Leistung stimmt hier zu 100%
    Bis bald =)

  • #35

    Seemann (Montag, 04 Juni 2018 10:07)

    Wir waren zum ersten Mal da und waren mehr als begeistert! Es ist so gemütlich dort das man aufpassen muss die Zeit nicht zu vergessen.
    Die Ausstattung total schön. Und zum Preis brauch ich gar nichts erwähnen, der ist mehr als fair.

    Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)))

  • #34

    Marlene (Donnerstag, 01 März 2018 17:27)

    Wir waren zum ersten Mal da und absolut begeistert! Super Ausstattung, total gemütlich und der Preis mehr als fair. Wir kommen in Zukunft öfter! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)))

  • #33

    Sabrina & Sascha (Samstag, 24 Februar 2018 19:35)

    Das war unser erster Besuch in der Wellness Oase. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt! Entspannung pur! Sehr netter Kontakt! Alles super sauber sehr schöne Einrichtung, da hat sich einer mal so richtig ins Zeug gelegt Respekt vor der guten Planung! Kommen gerne wieder vorbei! Von 5 Sterne gibt's 5Sterne top!

  • #32

    Julia (Dienstag, 30 Januar 2018 19:46)

    War ein sehr schöner Abend. Tolles Ambiente. Netter Empfang. Sehr gerne wieder.

  • #31

    Steffi und Nikolai (Sonntag, 28 Januar 2018 20:29)

    War schön entspannend, besser geht es nicht. Gut zum Weiterempfehlen.

  • #30

    Bianca (Montag, 08 Januar 2018 12:24)

    Wir hatten einen schönen Vormittag mit Massage, das hat uns sehr gefallen.
    Es war alles sehr sauber und gut gepflegt.
    Uns wurde alles genau erklärt und dann konnte man in Ruhe entspannen.
    Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.

  • #29

    Jessica (Freitag, 05 Januar 2018 07:42)

    Es war ein super toller entspannter Vormittag. Haben die Zeit total vergessen.
    Das Ambiente ist einfach wunderbar. Sehr sauber, sehr liebevoll dekoriert und einfach zum wohlfühlen. Freundlicher Empfang und Einweisung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #28

    Iram Sabine Iken (Freitag, 29 Dezember 2017 17:59)

    Vielen Dank für diesen tollen Vormittag.
    Die Räumlichkeiten (Küche, Ruheraum, Sauna, Whirlpool & Aussenbereich) sind einfach nur toll. Man merkt das wahnsinnig viel liebe reingesteckt worden ist. Perfekt um dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen. Ich kann die Grönheimer-Wellness-Oase nur weiterempfehlen und wir werden auch ganz gewiss wieder vorbeischauen. Vielen Dank. Es war super bei Euch.

  • #27

    Sonja Lohmann (Dienstag, 19 Dezember 2017 11:05)

    Ein erneutes hallo,

    erneut weil wir es zum zweiten mal zu euch geschafft haben und wieder sehr zufrieden waren.
    Vielen Dank

  • #26

    Julia & Adi (Donnerstag, 09 November 2017 21:55)

    Es war sehr schön. Wollten gar nicht nach Hause. :-)
    Sehr gemütlich, gepflegt und abwechslungsreich.
    Es wurde an alles gedacht.
    Danke, wir kommen wieder!

  • #25

    Z&E (Montag, 02 Oktober 2017 13:32)

    Es war ein sehr schöner und angenehmer Wellness-tag bei euch
    Sehr tolles Ambiente, top Zustand, sehr gemütlich
    Sehr zu empfehlen :)

  • #24

    Christina (Freitag, 25 August 2017 10:57)

    Wir können es nur empfehlen! Die Welnessoase ist perfekt zum abschalten & einfach nur zum entspannen. Es ist sehr gemütlich & sauber dort. Getränke & kleine Snacks sind für kleines Geld dort zuerhalten. Die Begrüßung war sehr freundlich & man hat sich sofort wohl gefühlt. Wir kommen aufjeden Fall wieder. Danke!

  • #23

    A&V (Montag, 14 August 2017 13:23)

    Wie der Name schon sagt... eine Wellness Oase! An alles wurde gedacht!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente, netter Besitzer, auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt.
    Wir werden wiederkommen!

  • #22

    Jenny (Montag, 31 Juli 2017 07:15)

    Der Aufenthalt war wirklich einfach nur toll. Konnten so gut entspannen und werden definitiv regelmäßig kommen.
    Hier wird noch auf Vertrauen gebaut, was das Bezahlen von Getränken und Snacks angeht, die es auch noch zu wirklich fairen Preisen gibt.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

  • #21

    Silke Corda (Samstag, 29 Juli 2017 16:13)

    Es war einfach nur toll bei euch !!! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, ihr habt an wirklich alles gedacht, was man für eine entspannte Atmosphäre braucht . Wir kommen ab jetzt regelmäßig zu euch , um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen .Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten mal

  • #20

    Daniela & Dirk (Mittwoch, 26 Juli 2017 15:05)

    Wi waren jetzt schon einige Male in der Wellness-Oase. Wir sind immer gut zufrieden. Es ist immer sauber & der Empfang ist immer wieder freundlich!
    Der Preis ist auch super.

  • #19

    Chris (Sonntag, 16 Juli 2017 21:23)

    Wir waren heute zum 1. mal bei der Wellness Oase.
    Sehr freundliches Empfang und super Einweisung/Erklärung zum Verlauf und Bedienung des Whirlpools samt Sauna. Super Ambiente. Echt Modern gehalten. Top Zustand der vorhandenen Möbel.
    Um es kurz zu fassen: Einfach perfekt um Zeit mit seinen liebsten zu verbringen.
    Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zahlreiche Getränke und Snacks für Kleingeld vorhanden.
    Nur zu Empfehlen!

    Wir kommen wieder!!!

  • #18

    Anne & Michael (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:00)

    Wir waren letzte Woche in der Wellnesdoase, und waren auch super zufrieden. Eine sehr schöne atmosphäre und wir werden bestimmt wieder kommen.

  • #17

    Timur.D (Freitag, 23 Juni 2017 20:05)

    Wow einfach nur Wow, habe es bei eBay Kleinanzeigen gesehen und sofort Gebucht. Als wir dort angekommen sind, wurden wir sehr Herzlich empfangen und es wurde uns ausführlich die Technik erklärt. Der Aufenthalt war einfach super um mal dem Alltagsstreß zu entkommen und einfach mal Abzuschalten. Die Preise der Getränke und Snacks geht definitiv in Ordnung dafür das man dort so einen Luxus bekommt. Es wird bei uns Devinitiv einen 2 Besuch geben.
    Top Top Top einfach nur weiter zu empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timur.D

  • #16

    Mathias Lachmann (Samstag, 17 Juni 2017 18:54)

    Hallo liebes Saunateam,

    wir waren letzten Samstag bei euch zu Gast und war wunderbar.
    Alle Saunen sind liebevoll und angenehm auszuhalten und beim Aufguss kamen wir ordentlich ins schwitzen.
    Auch das Essen war prima, rundherum ein gelungener Tag.
    Danke dafür, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern mal wieder.

  • #15

    Christoph und Michelle (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:58)

    Wir waren 6 Stunden zu Gast, wurden freundlich begrüßt und herumgeführt. Wir sind entspannt und begeistert gleichermaßen nach hause gefahren. Das war das erste und definitiv nicht das letzte Mal das wir die Wellness Oase besucht haben. Danke für diesen schönen Ort :)

  • #14

    Verena & Stefan (Sonntag, 07 Mai 2017 20:17)

    Wir sind auf die Welness-Oase auf Grund einer Zeitungsanzeige aufmerksam geworden. Für uns was sofort klar, das müssen wir ausprobieren.
    Wir wurden sehr freundlich von Alex begrüßt. Er hat uns alles gezeigt und die Technik erklärt. Wir waren für 4 Stunden in der Welness Oase zu Gast. DieTeilkörpermassage, die wir dazu gebucht haben, war wie alles anderen einfach total klasse und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gewohlt. Ich kann die Welness Oase sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Vielen Dank :)

  • #13

    Franz (Freitag, 05 Mai 2017 13:17)

    Wir sind sehr begeistert! Meine Frau und ich War heute in Wellness Paradies !
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super ! Es ist sehr modern und hat ein Entspannendes Ambiente ! Wir können nur weiter Empfehlen ! Eifach gut und noch mal gut.

  • #12

    Z und S (Donnerstag, 13 April 2017 14:43)

    12 April 2017
    Wurden sehr nett empfangen, uns wurde alles erklärt. Haben uns sehr wohlgefühlt alles super sauber! Werden wieder kommen!

  • #11

    Micha & Petra Sauna junkies (Mittwoch, 12 April 2017 23:07)

    Klein aber sehr fein. Wir haben nach einen langen Tag noch einen Abstecher in die Wellness Oase.
    Sehr freundlicher Empfang und ein sehr schönes Ambiente.
    Weiter so....
    VG
    Petra

  • #10

    Melanie & Andreas (Donnerstag, 16 März 2017 19:43)

    Wir haben die Wellness-Oase auf Grund einer Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht.
    Nach einem sehr freundlichen Empfang und kurzer Erklärung der Räumlichkeiten und Technik, konnten wir dort ein paar schöne Stunden verbringen.
    Alles war super sauber und gepflegt, insgesamt ein sehr schönes Ambiente.
    Wir werden definitiv sehr bald wieder buchen.

  • #9

    A & L (Samstag, 11 Februar 2017 17:37)

    Wir haben uns in der Wellness-Oase sehr wohl gefühlt. Der nette Eigentümer hat alles kurz erklärt, danach konnten wir uns toll entspannen.
    Alles ist sauber und modern. Viele kleine Details sorgen für Wohlfühlstimmung. Wir hatten ein paar schöne Stunden zu zweit und werden bestimmt wieder buchen.
    Dann wird bestimmt die Außenanlage auch fertig sein.

  • #8

    Daniela & Dirk (Samstag, 28 Januar 2017 21:33)

    Wir waren heute in der Wellnessoase.
    Sehr netter Besitzer, man hat sich gleich sehr wohl gefühlt .
    Beim betreten der Räumlichkeiten merkte man direkt, dass alles wirklich mit Liebe im Detail eingerichtet wurde.
    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber.
    Der Preis ist einfach und schlagbar!
    Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall öfters wieder kommen.

  • #7

    Dubhorn Michael (Freitag, 16 Dezember 2016 13:34)

    Wir sind sehr begeistert! Meine Frau, ich und ein weiteres Paar waren dort !
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super ! Es ist sehr modern und hat ein Entspannendes Ambiente ! Ich kann es daher nur weiter Empfehlen !

  • #6

    Manfred und Claudia (Donnerstag, 01 Dezember 2016 07:23)

    Entspannung pur in sehr gemütlicher und gepflegter Atmosphäre aufgetoppt mit Massage und Essenslieferdienst. Unkomplizierte und flexible Abwicklung tragen zur Erholung bei.
    Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder

  • #5

    Anja und Jürgen (Samstag, 26 November 2016 06:10)

    Wir haben es uns gestern in eurer wellnessoase gut gehen lassen, es war sehr sehr schön .
    Ihr habt an alles gedacht und der erholungsfaktor ist sagenhaft
    Bei euch kann man die Seele baumeln lassen und abschalten
    Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen
    Auch die Massage ist sehr empfehlenswert
    Wir kommen wieder

  • #4

    Pazdyka (Mittwoch, 23 November 2016 10:42)

    Wir waren gestern in der Wellnesss Oase und ich muss sagen es war sehr angenehm.
    Wir werden es auf jeden Fall nochmal mieten und es uns dort gut gehen lassen.

  • #3

    BEN&TINA (Mittwoch, 09 November 2016 16:14)

    Wir waren positiv überrascht !
    War echt ein super schöner entspannter abend bei euch.
    Die Anlage ist echt sehr gemütlich, romantisch und sauber!
    Es wurde an alles gedacht

  • #2

    Marita und Ludger (Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:17)

    Wir waren die ersten Gäste in Eurer Wellnessoase. Die Anlage können wir nur weiter empfehlen und Euch zu dieser Investition gratulieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Gegebenheiten ein gewiesen. Die Wellnessoase ist sehr sauber und großzügig aus gelegt. Wir haben dort ein paar schöne Stunden verbracht. Der nächste Besuch ist schon in Planung.

    PS. Die Massagen müsst unbedingt aus probieren , ihr werdet begeistert sein!!!!!

  • #1

    Maier K. (Samstag, 08 Oktober 2016 23:27)

    Hallo Alex und Anna✌
    Sehr schöne Sauna Landschaft, habt ihr echt super hinbekommen. Kommen euch bestimmt mal besuchen....

    Viele Grüße