Über UNS

Anna & Alexander mit Ben Eberhardt


 

Als  leidenschaftliche Saunagänger möchten wir ermöglichen, dass Sie in Genuss kommen sich mal richtig entspannen zu können.

 

Wie fing alles an?

In meinen jungen Jahren war ich - Alex - überhaupt kein Saunagänger. Erst nach meiner Heirat besuchte ich öfters die Sauna meiner Schwiegereltern. Beinahe jeden Samstag genossen wir in der Kalten Jahreszeit die Saunagänge.

Anschließend fühlte ich mich immer fit, entspannt und gesund.

 

Wie kam es zur Gründung der Grönheimer Wellness-Oase?

Als unsere Eltern auswanderten hatten wir keine private Sauna mehr zur Verfügung, da wir keine eigene hatten. Ich machte  mich  sofort auf der Suche nach einer privaten Saunavermietung für Zwei. Ich bevorzuge die privaten Wellness-Oasen, um Zeit zu zweit zu haben und vom Getümmel abschalten zu können. Leider konnte ich keine Privatsauna zum mieten finden. So entstand in mir der Wunsch, eine eigene Wellness-Oase zu gründen.

Nach langem überlegen war es dann soweit. Im Jahr 2014 erwarben wir ein Eigentum in Grönheim mit einem separatem Nebengebäude. Da wusste ich: "Das ist die Gelegenheit!"

 

Und so begann alles!

Die Ideen für das Aussehen der Grönheimer Wellness-Oase brachte ich zuerst als Skizze aufs  Papier.

Anschließend begangen die Sanierungsmaßnahmen.

 

Was bleibt noch zu sagen?

Während der Bauphase entschied ich mich den Saunameister zu absolvieren um damit den Gästen mit Rat und Tat als Ansprechpartner helfen zu können.

 

Einen recht persönlichen Eindruck von der Anlage können Sie sich unter Kategorie  Bilder verschaffen.